Seit 1997

Wir sind bewährter Partner der Sport- und Outdoorbranche. Marken wie Salomon, Timberland, Peak Performance, adidas eyewear, Gore-Tex, Haglöfs, Canada Goose, Schöffel, Therm-a-Rest sidn mit uns gewachsen. Fast ebenso lange betreuen wir Filme für Kino und Home Entertainment und sowie Brands aus aus den Bereichen Food, Haushaltsgeräte, Mode und Motorradausrüstung.

Seit 2009

… ist Nachhaltigkeit unser persönliches Anliegen. Wir beraten Kunden wie Patagonia, think! Schuhe oder bleed clothing, für die nachhaltiges Handeln ein wichtiger Teil ihrer Unternehmensphilosophie ist. Um uns stärker für Nachhaltigkeit einsetzen zu können, haben wir unsere zweite Agenturmarke Greenside PR gegründet.

Seit 2014

… haben wir unsere Kompetenz um Content Marketing, Community Marketing, Social Media und Social Recruiting erweitert.
Learnings: Als Macher der Community-Plattform OUTSIDE-STORIES.DE wächst unsere Digitalerfahrung täglich Online-Marketing. Wir bespielen alle aktuellen Kommunikationskanäle, um sport- und outdoor-affine Kunden zielsicher zu erreichen.

Seit 2018

New Work: Einführung digitaler Arbeitsplätze, die sicher und zeitunabhängig von jedem Ort erreicht werden können. Mehr dazu hier.

2020 – stark auch in Krisenzeiten

Das Virus schlägt zu. Mit Home-Office, Gruppenanwesenheit und reduzierter Arbeitszeit kommen wir durch die Krise. Unsere digitale Ausrichtung zahlt sich aus. Danke an dieser Stelle auch an unsere Kunden, die uns immer zur Seite standen.

2021 – Das Virus wird beherrschbar, eastside kommt auf Kurs

Die Coronakrise ist noch nicht ganz überwunden. Wir haben die Zeit genutzt, um uns zu konsolidieren und die Abläufe effektiver zu machen. Tolle Projekt wie die Einführung des GIBOARD und neue Nachhaltigkeitskunden wie innocent Dinks bestätigen unseren Kurs.