Aqua Sphere Marketing-Leiterin Angela Erfurth-Genther empfiehl eastside communications als PR-Agentur und Content Marketing-Spezialisten

Angela Erfurth-Genther, Leitung Marketing AQUA SPHERE

„eastside communications ist seit vielen Jahren der perfekte Partner für alle Bereiche unserer PR-Arbeit.

Danke für die tolle & vertrauensvolle Zusammenarbeit in dieser Zeit und wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch!“

Sebastian Glasner, Head of Marketing, TATONKA

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit eastside communications als PR-Agentur zusammen und konnten uns stets auf die Qualität und die Kompetenz der Mitarbeiter verlassen.

Kompetenz – Flexibilität – beste Kundenorientierung – Zuverlässigkeit – was will man mehr!“

 

Nils Beste, Petzl

„Mit eastside communications erreichen wir auch die breitere Publikumspresse, die Petzl als spezialisierter Hersteller von Kletterausrüstung und Stirnlampen sonst schwerer erreichen würde.“

Hannes Junger, CEO, W+R GmbH, KINETIXX-Handschuhe

„In der W+R Gruppe beabsichtigen wir im Bereich Sport die Marke KinetiXx im B to C Business langfristig zu platzieren. eastside begleitet uns als Partner in der gesamten Kommunikation sehr erfolgreich. Wir schätzen das schnelle und professionelle Vorgehen.

Als Kunde profitieren wir von dem umfangreichen Netzwerk und den persönlichen Kontakten. Wir freuen uns, eastside an unserer Seite zu haben, um gemeinsam in die Zukunft zu schauen.“