Kommunikationsplattform: Greenside PR für nachhaltige Marken

  Greenside PR wurde von uns vor einigen Jahren als Kommunikations-Plattform für nachhaltige Marken und Dienstleistungen ins Leben gerufen. „Sustainability“, Nachhaltigkeit … für Unternehmen, die sich diesem Leitbild verschrieben haben steckt viel mehr als nur ein kurzes modisches Strohfeuer dahinter.

Eine echte Herausforderung für uns als Agentur. Im Vordergrund steht die Glaubwürdigkeit und die lässt sich nur schwer vermitteln, wenn sich hier Marken womöglich gegensätzlich verhalten. So entstand Greenside PR.

Die Kunden, die sich der nachhaltigen Philosophie verschrieben haben, schätzen Greenside als Plattform und ebenso die Nähe zu eastside, von deren Knowhow und Kontakten die Marken profitieren können.

Kunden aus aller Welt finden bei Greenside ihre kommunikative Basis. Dazu gehören: AKU Footwear, Bangladesh Denim Expo, Bleed, Denim Expert, OutDry oder triple2 …

Schauen Sie rein:

Greenside PR