„Kaffeesatz erfrischt Funktionsbekleidung“ – Presse-Event für SCHÖFFEL und S.Café

„Kaffeesatz erfrischt Funktionsbekleidung“

Kaffee trinken und anschließend den Kaffeesatz nutzbringend in Bekleidung verwerten, das ist die Idee hinter der Funktionstextilie S.Café der Singtex, mit Sitz in Taiwan.

Wie diese Technik entstand und welchen Mehrwert sie aktiven Outdoorfans bietet, erklärte Tony Wang, Director European Market bei Singtex und Johanna Keinath, Produktmanagerin bei Schöffel, in entspannter Kaffeerunde.

Ziel der PR-Veranstaltung war es Medien aus den Bereichen Tagespresse, General Interst und Special Interest zu erreichen. Schöffel unterstreicht hier einmal mehr seine Aktivitäten um nachhaltiges Wirtschaften und Verwendung von erneuerbaren Ressourcen. Die Veranstaltung fand in der Münchener Kaffeerösterei GANGUNDGÄBE statt.