Continental Newsletter September 2020

ContiNewsAttack Ausgabe September 

Community-Marketing as its best. Der Continental Motorradreifen-Newsletter für September made by eastside hat zwei Schwerpunkte: Der Sportreifen ContiSportAttack 4 gewinnt einen 6er-Vergleich im Motorrad-Magazin MO und die Vorstellung zweier Conti-Produktmanager.

Der Newsletter erfreut sich außergewöhnlich hoher Öffnungsraten, was beweist wie wichtig der direkte Draht zum Endverbraucher und den Handelskunden ist.

Nach wie vor sind Newsletter ein effizientes Werkzeug, um seine Kunden und Handelspartner direkt anzusprechen. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist seine eigenen Datenbanken zu pflegen. Denn direkter und schneller kann man mit seinen Kunden nicht sprechen.

Hier die ContiNewsAttack lesen.

#eastsidecommunications #communitymarketing # #continentalmotorradreifen #contentmarketing #continental