THERM-A-REST – Press Room

PRESS ROOM

Therm-a-Rest

Die Erfindung der revolutionären Therm-a-Rest-Matte vor über 40 Jahren war der Startschuss für ein Unternehmen, das sich seither nicht nur im hart umkämpften Outdoormarkt etabliert hat, sondern auch zu den absoluten Trendsettern der Branche gehört. Die erste selbstaufblasende Campingmatte der Welt hat mit ihrem außergewöhnlichen Liegekomfort und ihrem geringen Packvolumen den Mattenmarkt revolutioniert und ist inzwischen bei allen professionellen Outdoor-Sportlern zum unverzichtbaren Ausrüstungsgegenstand geworden. Therm-a-Rest bietet jedem Outdoorer genau die Matte, die seinem Einsatzzweck optimal entspricht. Sie unterscheiden sich in der Breite, der Höhe, d.h. dem Liegekomfort, und in der Länge und damit dem Gewicht der Matte. Abegrundet wird das Angebot durch eine Auswahl an Schlafsäcken und verschiedene Accessoires.

PR-Ansprechpartner

Elias Burgmann

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 12.10.2020

W.A.R.M. durch die Nacht

Der Questar Daunenschlafsack von Therm-a-Rest
Therm-a-Rest Questar -6C

Der amerikanische Outdoor-Spezialist Therm-a-Rest hat seine beliebte Questar Schlafsackreihe mit dem neuen „W.A.R.M.“-Schnitt versehen. Das ermöglicht eine Vielzahl von Schlafpositionen im Schlafsack, ohne dass die Wärmeleistung leidet. Eine neues Modell für laue Sommernächte ergänzt zudem die Produktreihe – damit ist der Questar nun in drei verschiedenen Temperaturvarianten erhältlich und eignet sich optimal für alle verschiedenen Abenteuer.