NNormal – Press Room

PRESS ROOM

Aqua Sphere
NNormal Kilian Jornet und Camper

Trailrunner Kilian Jornet und das spanische Familienunternehmen Camper haben gemeinsam NNormal gegründet: Die neue Outdoor-Marke entsteht an der Küste Mallorcas und wurde getestet in den Fjorden Norwegens. Die ersten Produkte kommen im Herbst 2022 auf den Markt. 

PR-Ansprechpartner

Heinrike Helm
+49 162 90 99 550

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 23.03.2022

Kilian Jornet und Camper beschreiten mit NNormal neue Wege.

Gemeinsam mit dem Familienunternehmen Camper hat Bergsteiger und Trailrunner Kilian Jornet NNormal gegründet: Die neue Marke für Outdoor-Sportbekleidung entsteht zwischen der Küste Mallorcas und den Fjorden Norwegens. Die ersten Produkte kommen im Herbst 2022 auf den Markt. 

 

„Unsere gemeinsamen Wertvorstellungen sind die Basis dieses Projekts. Wir sind uns einig, dass es Zeit ist für neue Denk- und Handlungsweisen im Hinblick auf Umwelt und Outdoor-Aktivitäten”, erklärt Kilian Jornet. „Wir wollen absolut transparent bezüglich der Produktion des Equipments und des Unternehmens im Hinblick auf die Gesellschaft und die Umwelt sein. Unser Ziel ist konsequente Offenheit und die Vermeidung von Überkonsum durch langlebige Produkte. Um unsere Umweltauswirkung möglichst gering zu halten, müssen wir mit neuen Materialien und alternativen Designs experimentieren. Wir gehen einen langen und anspruchsvollen Weg; doch genau daraus ziehen mein Team und ich die Motivation für dieses Projekt.”

➡️ Geh' auf das jeweilige Bild, um die Beschreibung zu sehen.