HYDRO FLASK – Press Room

PRESS ROOM

Aqua Sphere

Hydro Flask wurde 2009 in Bend, Oregon, gegründet und ist preisgekrönter Marktführer für isolierte Premiumprodukte, die von Trinkflaschen über Lebensmittelbehälter bis hin zu Kühltaschen reichen. Die Produkte inspirieren zu einem aktiven und fröhlichen Lebensstil – immer mit einer klaren Mission im Hinterkopf: „Save the world from Lukewarm“.

Durch die Verwendung von BPA-freien Materialien in wiederverwendbaren Produkten und durch das gemeinnützige Spendenprogramm "Parks For All" setzt sich Hydro Flask für eine bessere Zukunft ein. Mit "Parks For All" werden gemeinnützige Organisationen und Vereine unterstützt, die sich auf Bau, Pflege und Wiederherstellung von Parks und Küstengebieten konzentrieren. Ziel ist es, Menschen ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen.

PR-Ansprechpartner

Marius Oppold
089-230 991 92

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 30.06.2022

Outdoor Kitchen

Die neue Esskollektion von Hydro Flask

Die neue und stilvolle Outdoor Kitchen Collection von Hydro Flask ist vielseitig einsetzbar: Egal ob im Garten, auf dem Campingplatz oder im Van – die Esskollektion wird schnell zum liebsten Outdoor-Geschirr. Die robusten Produkte aus hochwertigem Edelstahl sind langlebig, BPA-frei und jeden Tag aufs Neue wiederverwendbar. Sie sind funktional für das Essen im Freien, aber auch elegant genug für den Esstisch. Dank der doppelwandigen Vakuumisolierung bleiben die Mahlzeiten über Stunden warm oder kalt, frisch und knackig.

Pressemeldung vom 25.04.2022

Horizon Collection

Die neue Special Edition von Hydro Flask

Mit der neuen Horizon Special Edition von Hydro Flask sind die Berge stets im Blick. Das Design der Kollektion ist von unseren Bergen in Europa inspiriert und besticht mit exklusiven, super schönen 360° Bergpanoramen. Die Special Edition umfasst vier verschiedene 21 oz (621ml) Standard Mouth Flaschen in den zugleich atemberaubenden und beruhigenden Farbtönen Vapor, Raindrop, Cloudy und Oyster.

Pressemeldung vom 10.03.2022

Colours of Kona

Die neuen Farben von Hydro Flask

Neue Farbtöne mit Big Island Vibes! Die neuen Farben der Frühjahrs-/Sommersaison 2022 von Hydro Flask, Colours of Kona, Hawaii, drücken die unglaubliche Schönheit der Insel aus: Kristallblaues Wasser, goldene Strände, ruhige Lagunen und leuchtende Meeresbewohner – die neuen Farben sind eine Liebeserklärung an den Ozean.

Pressemeldung vom 14.02.2022

Parks For All

5-jähriges Bestehen des gemeinnützigen Spendenprogramms

Dieses Jahr feiert Hydro Flask das 5-jährige Bestehen seines Parks For All Programms, mit welchem sie gemeinnützige Organisationen unterstützen, die sich für den Bau, die Instandhaltung und den Wiederaufbau von öffentlichen Parks und Grünflächen einsetzen.

Pressemeldung vom 01.12.2021

Kaffee- und Tee-Produkte

Neue Produkte und Farben von Hydro Flask

Egal, ob in der Tram, beim Spazieren im Park oder beim Shoppen in der Stadt: Mit den Kaffeebechern inklusive auslaufsicherem Flex Sip Verschluss lässt sich dein Kaffee überall und zu jeder Zeit genießen. Zudem ist das Hydro Flask Sortiment an isolierten Tassen um zwei weiteren Größen erweitert worden, welche sich ebenfalls als idealer Begleiter für Trinkgenuss to go enthüllen.

Pressemeldung vom 21.10.2021

So bunt schmeckt der Herbst

Die neuen Herbstfarben von Hydro Flask

Mit zwei neuen Farbtönen leitet Hydro Flask die Herbstsaison ein und führt uns direkt in das bunte Farbenmeer der dritten Jahreszeit. Clementine und Eggplant heißen die neuen Farben, die Hydro Flask in ihren klassischen Trinkflaschen, aber z.B. auch bei den Kaffeebechern und Tassen einsetzt. Die neuen Farben strahlen Wärme aus und machen Lust auf lange Herbstspaziergänge durch bunte Wälder und gemütliche Abende mit Kaminfeuer.

Pressemeldung vom 23.09.2021

Kleine Hände, große Abenteuer

Die neuen Kinderprodukte von Hydro Flask

Der Start ins neue Schuljahr ist immer aufregend. Daher brauchen Kinder einen Begleiter, auf den sie sich verlassen können. Die neuen Trinkflaschen und Lunchboxen der Kids Kollektion von Hydro Flask sind die perfekten Begleiter – und das nicht nur für die Schule, sondern auch für alle anderen Abenteuer. Egal ob Kindergarten, Fußball-Training oder Draußen sein – die optimal temperierte Erfrischung ist mit der neuen Kids Kollektion stets zur Hand.

Pressemeldung vom 19.07.2021

Hält (kalt), was er verspricht

Der 20 L Day Escape Pack von Hydro Flask

Egal ob beim Camping-Ausflug, Wandern oder einer Kanutour – der 20 L Day Escape Pack hält (kalt), was er verspricht: Er sorgt dafür, dass man überall und zu jeder Zeit mit erfrischenden Getränken und knackigen Snacks verpflegt ist.

Pressemeldung vom 16.06.2021

Happy Hour to go

Die Produkte aus der Bier- und Wein-Kollektion von Hydro Flask

Mit den Produkten aus der Bier- und Wein-Kollektion bietet Hydro Flask die perfekte Transportmöglichkeit für Abenteuer mit Genuss.

Pressemeldung vom 10.05.2021

Die perfekte Lebensmitteldose?

Die neuen Food Jars von Hydro Flask

Es ist nicht schwierig, die perfekte Lebensmitteldose zu beschreiben. Erstens: Sie muss sich leicht öffnen lassen und man muss bequem daraus essen können. Zweitens: Sie muss Eis gefroren und Suppe kochend heiß halten. Drittens: Sie muss so zuverlässig und robust sein, dass man sich unterwegs keine Sorgen ums Auslaufen oder Defekte machen muss. Ein Glück,  Hydro Flask hat mit der Food Flask genau diese Lebensmitteldose entwickelt, so dass du künftig vorgewärmtes Essen für die Arbeit, Eis für`s Picknick oder eine wärmende Suppe auf Tour im Gepäck hast.

Pressemeldung vom 15.04.2021

Hydro Flask gibt Empfänger von Zuschüssen für das Parks for All Förderprogramm 2021 bekannt

Erstmals wird mit dem Clean River Project auch eine deutsche NGO unterstützt

Bend, OR (15. April 2021) - Hydro Flask, preisgekrönter Marktführer für hochleistungsfähige, isolierte Edelstahlflaschen und Soft-Good-Innovationen und eine Marke von Helen of Troy Limited (NASDAQ: HELE), freut sich, die Empfänger seiner "Parks for All"-Zuschüsse für 2021 bekannt zu geben. Die Marke wird mehr als 325.000 € (400.000 USD) in Form von Zuschüssen an 15 gemeinnützige Organisationen spenden, die sich auf den Bau, die Instandhaltung, die Restaurierung und den besseren Zugang zu öffentlichen Parks und Grünflächen weltweit konzentrieren. Der Gesamtbeitrag seit Beginn des Programms steigt damit auf 1,5 Millionen € (1,9 Mio USD).

Pressemeldung vom 02.04.2020

Hey Let's Go!

München/Basel (April, 2020) – Hydro Flask, Marktführer für isolierte Trinkflaschen auf dem US-Markt mit Europahauptsitz in Basel wird ab dem 1.April von der Münchener PR-Agentur eastside communications unterstützt. Die auf Outdoor und Lifestyle fokussierte Agentur betreut ab sofort PR sowie Influencer- und Social Media- Marketing der in Europa stark wachsenden Marke. Ziel der Zusammenarbeit ist eine Stärkung der Marke sowie die Erhöhung der Visibilität in Deutschland und Österreich.