HYDRO FLASK – Press Room

PRESS ROOM

Aqua Sphere

Hydro Flask wurde 2009 in Bend, Oregon, gegründet und ist preisgekrönter Marktführer für isolierte Premiumprodukte, die von Trinkflaschen über Lebensmittelbehälter bis hin zu Kühltaschen reichen. Die Produkte inspirieren zu einem aktiven und fröhlichen Lebensstil – immer mit einer klaren Mission im Hinterkopf: „Save the world from Lukewarm“.

Durch die Verwendung von BPA-freien Materialien in wiederverwendbaren Produkten und durch das gemeinnützige Spendenprogramm "Parks For All" setzt sich Hydro Flask für eine bessere Zukunft ein. Mit "Parks For All" werden gemeinnützige Organisationen und Vereine unterstützt, die sich auf Bau, Pflege und Wiederherstellung von Parks und Küstengebieten konzentrieren. Ziel ist es, Menschen ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen.

PR-Ansprechpartner

Marius Oppold
089-230 991 92

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 15.04.2021

Hydro Flask gibt Empfänger von Zuschüssen für das Parks for All Förderprogramm 2021 bekannt

Erstmals wird mit dem Clean River Project auch eine deutsche NGO unterstützt

Bend, OR (15. April 2021) - Hydro Flask, preisgekrönter Marktführer für hochleistungsfähige, isolierte Edelstahlflaschen und Soft-Good-Innovationen und eine Marke von Helen of Troy Limited (NASDAQ: HELE), freut sich, die Empfänger seiner "Parks for All"-Zuschüsse für 2021 bekannt zu geben. Die Marke wird mehr als 325.000 € (400.000 USD) in Form von Zuschüssen an 15 gemeinnützige Organisationen spenden, die sich auf den Bau, die Instandhaltung, die Restaurierung und den besseren Zugang zu öffentlichen Parks und Grünflächen weltweit konzentrieren. Der Gesamtbeitrag seit Beginn des Programms steigt damit auf 1,5 Millionen € (1,9 Mio USD).

Pressemeldung vom 02.04.2020

Hey Let's Go!

München/Basel (April, 2020) – Hydro Flask, Marktführer für isolierte Trinkflaschen auf dem US-Markt mit Europahauptsitz in Basel wird ab dem 1.April von der Münchener PR-Agentur eastside communications unterstützt. Die auf Outdoor und Lifestyle fokussierte Agentur betreut ab sofort PR sowie Influencer- und Social Media- Marketing der in Europa stark wachsenden Marke. Ziel der Zusammenarbeit ist eine Stärkung der Marke sowie die Erhöhung der Visibilität in Deutschland und Österreich.