AQUASPHERE – Press Room

PRESS ROOM

Aqua Sphere

Die Schwimmsportmarke Aquasphere wendet sich an die Bedürfnisse von Freizeit-Schwimmern bis Elite-Triathleten die das Schwimmen unter verschiedenen Bedingungen und aus individuellen Gründen genießen und trainieren: Sportlicher Ehrgeiz, Abenteuer, Spaß, Fitness, Stressabbau und mehr.

Das Angebot umfasst Premium-Produkte in den Bereichen: Goggles & Masks, Open Water-Wetsuits und Trainings-Suits sowie Ausrüstung und Equipment. Angeboten in individuellen Ranges für Erwachsene, Jugendliche und Kids, entwickelt mit dem Ziel, das Schwimm-Erlebnis in jeder Art von Gewässer zu verbessern.

PR-Ansprechpartner

Heinrike Helm

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 28.04.2021

DER VOLLE DURCHBLICK

Aquasphere - Schwimmbrillen und -masken für alle Bedingungen

Schwimmen im offenen Wasser ist eine tolle Alternative zum Schwimmen im Hallenbad. So können Wassersportler auch in Corona-Zeiten ihren Sport ausüben. Neben der richtigen Badebekleidung sind eine passende Brille und die richtigen Sichtscheiben hier besonders wichtig. Denn sowohl Tageszeit als auch Wetterlage stellen, durch die jeweiligen Lichtverhältnisse, individuelle Anforderungen für die Augen der Schwimmer dar. Mit der passenden Brille werden die Augen also nicht nur vor Kleinstteilchen und Bakterien, sondern auch vor zu viel Sonne geschützt. Aquasphere bietet ein breites Spektrum an Sichtscheiben mit unterschiedlicher Tönung, Verspiegelung und Beschichtung in verschiedenen Formen: Für jede/n Schwimmer/in und jede Gelegenheit das richtige Modell. So können sich die Wassersportler/innen voll und ganz auf ihren Sport konzentrieren.

Aqua Sphere Header
Pressemeldung vom 14.07.2020

WE LOVE TO SWIM

Aquasphere FW 21/22

Die Schwimmsportmarke Aquasphere widmet sich den Bedürfnissen von Freizeit-Sportlern die das Schwimmen unter verschiedenen Bedingungen und aus individuellen Gründen genießen, egal ob Abenteuer, Spaß oder Fitness, Stressabbau oder anderen Gründen. Aquasphere Produkte haben das Ziel, das Schwimm-Erlebnis in jeder Art von Gewässer zu verbessern.

Aquasphere wurde 1998 in Genua, Italien, von Aqualung, dem weltweit führenden Hersteller von Tauch- und Schnorchelausrüstung, ins Leben gerufen. Heute ist Aquasphere mit einer globalen Präsenz in über 60 Ländern der Premium-Hersteller von Schwimmoptik für Schwimmer und Triathleten

Aqua Sphere Header