AQUA SPHERE – Press Room

PRESS ROOM

Aqua Sphere

Die Schwimmsportmarke Aqua Sphere wendet sich an die Bedürfnisse von Freizeit-Schwimmern bis Elite-Triathleten die das Schwimmen unter verschiedenen Bedingungen und aus individuellen Gründen genießen und trainieren: Sportlicher Ehrgeiz, Abenteuer, Spaß, Fitness, Stressabbau und mehr.

Das Angebot umfasst Premium-Produkte in den Bereichen: Goggles & Masks, Open Water-Wetsuits und Trainings-Suits sowie Ausrüstung und Equipment. Angeboten in individuellen Ranges für Erwachsene, Jugendliche und Kids, entwickelt mit dem Ziel, das Schwimm-Erlebnis in jeder Art von Gewässer zu verbessern.

PR-Ansprechpartner

Heinrike Helm

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 14.07.2020

WE LOVE TO SWIM

Aqua Sphere FW 21/22

Die Schwimmsportmarke Aqua Sphere widmet sich den Bedürfnissen von Freizeit-Sportlern die das Schwimmen unter verschiedenen Bedingungen und aus individuellen Gründen genießen, egal ob Abenteuer, Spaß oder Fitness, Stressabbau oder anderen Gründen. Aqua Sphere Produkte haben das Ziel, das Schwimm-Erlebnis in jeder Art von Gewässer zu verbessern.

Aqua Sphere wurde 1998 in Genua, Italien, von Aqua Lung, dem weltweit führenden Hersteller von Tauch- und Schnorchelausrüstung, ins Leben gerufen. Heute ist Aqua Sphere mit einer globalen Präsenz in über 60 Ländern der Premium-Hersteller von Schwimmoptik für Schwimmer und Triathleten

Aqua Sphere Header