DER eastside PRESS-ROOM

NEWS

Warum Influencer im Marketing so gut funktionieren

Warum haben Influencer plötzlich so viel Einfluss? Was unterscheidet sie von anderen Markenbotschaftern? Und warum funktionieren sie so gut im Internet? eastside hat näher […]

5 Tipps für eine konstruktive Zusammenarbeit mit Influencern

So bauen Sie erfolgreiche Beziehungen zu Influencern auf Sie fragen sich, wie manche Blogger, Instagramer oder YouTuber – oder Neudeutsch: Influencer – in kürzester […]

eastside bringt Patagonia in die SZ

In manchen Fällen muss auch Eigenlob sein. So wie bei diesem hervorragenden Artikel in der Süddeutschen Zeitung: Patagonia rebelliert gegen Donald Trumps Umweltpolitik … […]

Vom Büroschreibtisch zum Digital Workplace

                  Digitale Arbeitsplätze ermöglichen neue Arbeitsweisen Mit dem Umzug in die neuen Räume am Goetheplatz richten […]

Neue eastside-Website: „Kommunikation ist Content Marketing“

Unsere neue Website, vor wenigen Wochen live geschaltet, ist Ausdruck unseres neuen Verständnisses der Kommunikationsarbeit. Content Marketing heißt: Inhalte über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen zu streuen, […]

Neue Räume als Start für eine neue Ära

Ein Projekt, das sich von der ersten Suche bis zum Einzug auch über fast ein Dreivierteljahr hingezogen hat: Unser Umzug in die neuen Räume […]

20 Jahre eastside – Meilensteine und Ausblick

An dieser Stelle werfen wir auch einmal einen Blick zurück. Eine der größten Herausforderungen während unseren 20 Jahren Agenturerfahrung war und ist es auch […]

3 Gründe für Inbound Marketing

Warum Inbound Marketing den Unternehmenswert steigert Inbound Marketing funktioniert bewusst: Es stört nicht, sondern es bietet Lösungen an, die der Kunden in diesem Moment […]

So einfach ist Inbound Marketing

Die digitale Revolution bei der Kundengewinnung Klassische Werbung greift nicht mehr, sie geht an uns fast spurlos vorbei. Kundengewinnung hat sich in den letzten […]

PR-Texte sind Porno

Neugierig geworden? Sehen Sie! Sie haben sich verführen lassen weiterzulesen! Und das in nur 0,8 Sekunden. Denn viel mehr Zeit hatte die Headline nicht […]

PR ist Eisbergarbeit

Wie erreichen wir eigentlich unseren Empfänger? Es geht um die wichtigsten Partner im PR-Geschäft: den Empfänger. Nur dieses Mal schauen wir mal genauer hin, […]

Wie PR-Agenturen ihren Kunden Gutes tun können

User-Generated Content ist wertvoll User-Generated Content – als ein Ergebnis der digitalen Transformation – erweitert das Spektrum, Veröffentlichungen für PR-Kunden insbesondere im Outdoor- und Sportsegment […]

See all our news