NNormal, eine neue, gar nicht normale Outdoormarke stellt sich vor Kletterer Kilian Jornet und Schuhspezialist Camper beschreiten mit NNormal neue Wege Gemeinsam mit dem […]
„Geprüft plastikfrei“. Wie das kleine Label bleed clothing ganz Großes vorantreibt -Textilwirtschaft „TW 100 Sustainability“ Nicht nur Absichtserklärungen, sondern konkrete Umsetzung von Eco-Projekten. Die […]
Die Patagonia Worn Wear Tour Seine Bekleidung zu reparieren und sie viele Saisons zu verwenden, trägt massiv dazu bei, den Fußabdruck zu reduzieren. Das […]
innocent, der Smoothies- und Safthersteller, schließt den Nachhaltigkeitskreislauf Schon Monate vor der Einführung des neuen Pfandgesetzes für PET-Flaschen können innocent-Flaschen in den Recylingkreislauf zurückgeführt […]
eastside unterstützt Nachhaltigkeitsstreben von innocent innocent ist einer der großen Player bei Smoothies und Säften. Das Unternehmen mit dem „Dude“ im Logo legt besonderen […]
evil eye präsentiert neue evil eye elate.o Bergsportbrille evil eye, die erfolgreiche Sportbrillenmarke aus Österreich, stellte am 1. Juli die neue elate.o Bergsportbrille vor. […]
„GRAVITY IS A HABIT THAT IS HARD TO SHAKE OFF“ eastside hilt die Schwerkraft zu überwinden GIBOARDs sind der neueste Streich von den Machern von den Gibbon-Slacklines. […]
Einfach krass. Die X-ALPS verlangen den Athleten alles ab. BLACKROLL unterstützt die diesjährigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen des härtesten Gleitschirm-Rennens der Welt beim Training und […]
ContiNewsAttack Juni 2021 Der aktuelle Newsletter made by eastside für CONTINENTAL MOTORRADREIFEN jetzt live. Die Themen. Der ContiTrack holt Platz 1 im Rennstreckentest, neue […]
Die US-Marke Smartwool zählt zu den Pionieren in der Herstellung funktionaler Socken und Sportbekleidung aus Merinowolle. Einzigartig: Das Design der Kollektionsteile in Zusammenarbeit mit […]