Outdoor und Lifestyle verbinden. Kunde: TEVA

TEVA ist mit der Outdoorbranche bis heute fest verbunden. Als vor rund 25 Jahren die erste Outdoormesse in Friedrichshafen am Bodensee stattfand, hatte quasi jeder Besucher einen dieser praktischen Sandalen an. Erdacht in Kalifornien waren sie ursprünglich für Kajakfahrer und fürs Canyoning. Immer, wenn eine robuste und wasserfeste Outdoorsandale gebraucht wurde, war TEVA die erste Wahl.

 

Heute ist das nicht anders. Die klassische Trekkingsandale gibt es weiterhin. Und jetzt gehören TEVA Sandalen auch zu den Lifestyle-Schuhen. Weltweit sind sie zum Must-Have für den Sommer geworden: Kaum noch ein Laufsteg, ein Fotoshooting oder ein Blogger, der nicht auf die Marke setzt.

eastside trägt seinen Teil dazu bei, indem wir kontinuierliche Pressearbeit leisten und strategische Bloggerkooperationen einfädeln.

Ein gelungenes Beispiel ist die Integration der TEVA-Sandalen und Schuhe in dem Schweden-Bericht von Friederike und Tobi auf ihrem Blog Freiseindesign.

Friederike von Freiseindesign trägt die TEVA-Sandalen mit Begeisterung auf ihrem Schwedentrip